Das Einzelunternehmen VASCO wurde 2004 gegründet und beweist sich seitdem durch ständigen Wachstum sowie treuer Kunden auf dem Markt. Das Team verfügt seit 1996 über einschlägige Erfahrungen in vielen Gewerken. Das Jahr 2016 war für uns ein Jahr der Veränderung, denn wir wurden zur GmbH.

Wir haben uns als zuverlässige, preiswerte und kompetente Partner erwiesen und möchten Sie auch davon profitieren lassen!

Erfahrene Fach- und Hilfskräfte erfüllen die Aufträge unserer Kunden fachgerecht unter Anleitung von Meistern der verschiedenen Gewerke. Bei Bedarf auch durch den Einsatz diverser Baumaschinen und Fahrzeugen, unter Anleitung von Meistern der verschiedenen Gewerke. Die Einhaltung der Sicherheits- und Entsorgungsvorschriften ist für uns selbstverständlich.

Wir sind ebenfalls sachkundige zur Sanierung von Gebäudeschadstoffen (BGR 128, 6B).

Einschlägige Erfahrungen verfügt unser Team in folgenden Gewerken:

    ✔ Abbrucharbeiten
    ✔ Erdarbeiten
    ✔ Containerdienst (5m³-36m³)
    ✔ LKW mit Greifer (Selbstlader)

Sachkunde BGR 128 und TRGS 519 Anl. 4 C sind ebenfalls vorhanden!